Und monatlich grüßt der Monatsabschluss – April 2021

#Radfahren, #Training, #Tagesabschluss, #Kilometer, #Garmin, #GoogleDrive, #Aufzeichnung, #GarminConnect,#Naviki,#Heatmap

Mein Naviki-Heatmap von April 2021. Sieht viel aus, ist es auch, aber, wie man sieht, nicht so viel wie in den letzten Jahren:

#Radfahren, #Training, #Tagesabschluss, #Kilometer, #Garmin, #GoogleDrive, #Aufzeichnung, #GarminConnect,#Naviki,#Heatmap

Auch kumuliert bin ich dieses Jahr nicht so weit wie letztes Jahr:

#Radfahren, #Training, #Tagesabschluss, #Kilometer, #Garmin, #GoogleDrive, #Aufzeichnung, #GarminConnect,#Naviki,#Heatmap

Da fehlt meine Wochenendtour von letztem Jahr. Dieses Jahr waren es bloß mehr oder weniger Standardfahrten, nur die Fahrt nach Bonn sticht was raus.

Dennoch, die Bilanz kann sich doch sehen lassen, oder?

#Radfahren, #Training, #Tagesabschluss, #Kilometer, #Garmin, #GoogleDrive, #Aufzeichnung, #GarminConnect,#Naviki,#Heatmap

Und so sieht das Jahr jetzt detailliert aus:

#Radfahren, #Training, #Tagesabschluss, #Kilometer, #Garmin, #GoogleDrive, #Aufzeichnung, #GarminConnect,#Naviki,#Heatmap

Im April war mal wieder LittleStevie, also mein Rennrad vorne. Das Wetter lässt ein wenig grüßen, obwohl der April ziemlich kalt war, aber doch nicht zu verregnet. So sieht meine „Radwahl“ im April dieses Jahres aus:

#Radfahren, #Training, #Tagesabschluss, #Kilometer, #Garmin, #GoogleDrive, #Aufzeichnung, #GarminConnect,#Naviki,#Heatmap

Ich denke, ich kann schon mal prognostizieren, dass ich dieses Jahr nicht so weit kommen werde wie letztes Jahr. Ob ich mir eine 24 Stunden-Fahrt antue, weiß ich noch nicht, aber ein paar weite Fahrten so 300 Kilometer plus möchte ich schon machen.

Mein Zeitbudget ist ein wenig eingeschränkt gerade, das geht vielleicht auch zu Lasten des (Viel-) Radfahrens.

Ach, mal sehen. Nach 10 Jahren immer mehr mehr mehr kann ruhig auch einmal eine Konsolidierung stattfinden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s