Überraschend

Das war genau heute vor zwei Wochen. Und: nicht auf Mallorca, sondern in Schottland. Am Strand von Ayr. Strahlender Sonnenschein, blauer Himmel und gar nicht so kaltes Wasser! Also: Schwimmen im Atlantik. Wer hätte das gedacht! Ich nicht! Deswegen hatte ich auch keine Badehose dabei und musste mir in Ayr im Primark eine kaufen 🙈.

Und das ist heute, bei Gerolstein in der Eifel! Wunderschönes Wetter, Sonnenschein und blauer Himmel. Nicht ganz so warm, aber zum Radfahren einfach optimal.

Wetterglück im Urlaub bisher 😁☀️🌤️☀️🌤️

2 Kommentare zu „Überraschend

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s