Ein wenig Radfahren durch Köln am Freitag

Critical Mass Köln, reclaimthestreets, regainthestreets, wearetraffic, wirstörennichtdenverkehrwirsindderverkehr, bullitt

Am Freitag, 29.10.2021, 18:00 Uhr könnte es sein, dass einige sich auf dem Rudolfplatz aufhaltende Radfahrerinnen und Radfahrer ein wenig zusammen durch die Stadt radfahren.

Ich werde auch zum Rudolfplatz fahren, Abfahrt ist 16:15 Uhr auf dem Friedrich-Ebert-Platz in Kerpen Horrem. Würde mich freuen, wenn viele mit dabei wären.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s