6 Räder auf dem weg zur Arbeit

#mdRzA, #Dreirad, #Trike, #Blauer Skorpion, #Komoot,

Gestern Morgen auf dem Weg zur Arbeit. Zwei Dreiräder hintereinander. Witzig.

Ich habe so ein aufrechtes Dreirad auch schon einmal gefahren. Es war eine Überführungsfahrt von Kerpen Sindorf nach Kerpen Türnich. Ich muss zugeben, dass es für mich sehr gewöhnungsbedürftig war. Einem guten Freund von mir hat so ein Rad allerdings einmal sehr geholfen, nach einer gesundheitlichen Beeinträchtigung überhaupt noch einmal aufs Rad zurückzufinden.

Na, gut, dass es alle möglichen Räder für alle möglichen Zwecke gibt. Hoffen wir und kämpfen wir dafür, dass wir auch eine immer bessere Infrastruktur bekommen werden, damit auch eine ungehinderte, komfortable und sichere Fahrt möglich ist.

Aufgrund von Home Office fahre ich ja nicht mehr so häufig mit dem Rad zur Arbeit. Umso schöner, wenn es dann zu solchen Begegnungen kommt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s