Tour mit Free Wheel North durch Glasgow

Nachdem ich ja schon auf Cumbrae und durch Glasgow Rad gefahren war, wollte ich am Montag mit der wöchentlich stattfindenden Free Wheel North Tour mitfahren. Eilidh hatte mir im Vorfeld geschrieben, dass diese Tour stattfindet und ich hatte es mir vorgenommen.

Pünktlich zur Tour hörte es etwas auf zu regnen. Ich holte mir ein Nextbike und fuhr in Richtung White House. Unter anderem am Kelvin River entlang.

Die Tour startete mit acht Personen unter der fachkundigen Führung von John und Victoria von Free Wheel North. Sie führte zunächst am Forth and Clyde Canal entlang.

Erste kurze Zwischenstation: Speirs Wharf.

Mit diesem tollen Ausblick auf die Stadt.

Danach ging es in die Stadt hinunter und auf einem Rundkurs

durch die Parks der Stadt zurück zum White House.

Nach einer Tasse Kaffee

verabschiedete ich mich von meinen Freunden und Mitfahrern und kehrte zu meinem Hotel zurück. Natürlich wieder am Kelvin entlang durch eine zauberhafte Landschaft.

Danke, Eilidh, Victoria und John für die schöne Tour.

Das ist, warum ich Rad fahre. Alle Bilder und Eindrücke gibt es hier.

Ein Kommentar zu „Tour mit Free Wheel North durch Glasgow

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s