Abschluss #mdRzA 2019

Nahezu jeden Tag bin ich dieses Jahr mit dem Rad zur Arbeit gefahren. 15 km hin eine normale Fahrt und auch zurück.

Heute nun die letzte Fahrt hin und zurück für dieses Jahr. Es war schönes Wetter heute, strahlender Sonnenschein. Das machte ein besonderes Licht heute Abend auf der Heimfahrt in den Sonnenuntergang hinein. Und dann stand auch noch einmal die schmale Sichel des zunehmenden Mondes am Himmel und grüßte mich, wie von daheim.

Welche Eindrücke.

Es hat unzählige solche wunderbaren Impressionen gegeben dieses Jahr, nicht nur auf meinem Weg zur Arbeit, mit dem Rad immer.

Nie wieder anders. Bis immer❣️

Ein Kommentar zu „Abschluss #mdRzA 2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s