Eine Weltreise war es eher nicht…..

#Siegburg #Oktopus #Hotel #Schwimmen #Schwimmflossen #Freibad #Baden #Bahnenschwimmen

Aber unsere Bedürfnisse an einem Corona-gerechten Urlaub erfüllte Siegburg mit unserer Logis im (gut Corona-aufgestellten) Hotel Oktopus durchaus.

#Siegburg #Hotel #Oktopus

Eine Woche da und viel gesehen und gelernt und vor allem: auch mal wieder geschwommen!

#Schwimmen #Schwimmflossen #Freibad #Baden #Bahnenschwimmen

So nebenbei auch die Vorzüge der türkischen Küche ausgekostet:

#türkischer #Mokka #tassen

Getaucht

#diveforlife #tauchen #schwimmen #oktopus #siegburg #sauerstoffflasche #Mundstück #vorher #nachher

Und tatsächlich auch ein wenig Rad gefahren, mit meinem Faltrad, das ich im Kofferraum transportiert hatte:

#dahon #faltrad #skoda #kofferraum

Erst mal hier:

Und dann auch hier:

Zum Schluss hat es mich dann leider erwischt. Ich musste mir eine Thrombose im linken Bein diagnosizieren und erstbehandeln lassen. Aber auch dafür war ich an der richtigen Stelle. In den Helios Kliniken in Siegburg bekamm ich innerhalb von 24 Stunden die Diagnostik und die Verschreibung für meinen Kompressionsstrumpf, der mir im Sanitätshaus Rahm professionell angepasst wurde und meine Tabletten. Also, auch dafür war Siegburg gut.

Kann ich also nur empfehlen. Nur eine knappe Stunde Autofahrt von hier entfernt.

4 Kommentare zu „Eine Weltreise war es eher nicht…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s