Wochenendfahrten

Erftstadt Kerpen Samstagsfahrt Düren Stevens Rennrad

Hab’s ein wenig langsam und vorsichtig angehen lassen. Erst mal Samstag Richtung Süden.

Und Sonntag Richtung Westen. Mit einem speziellen Sightseeing von meiner Mitradlerin, die sich in Teilen Dürens sehr gut auskennt und mir unbedingt die schönste Straße Dürens (kann ich nur bestätigen) zeigen wollte.

Kann schon mal vorkommen, dass man an der Rurtalbahn ein wenig warten muss. Knapp 120 Kilometer fürs Stadtradeln.

Garmin Ruhrtalbahn Sonntagsfahrt Düren Stevens Rennrad

Ein Kommentar zu „Wochenendfahrten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s