Quarzwerk Frechen

#Quarzwerk, #Frechen, #Wald, #Kiesgrube, #Bodenschätze, #Tagebau, #Blauerskorpion, #HPVelotechnik, #Sand,

Ein wenig aufs Geradwohl gefahren. Ziel erst einmal Low-Rider in Königsdorf, mal schauen, ob ich einen Skorpion Inspektionstermin machen kann. Niemand da, also weiter. Idee: mal zum Freibad nach Frechen fahren, wie das dort läuft jetzt, unter Corona Bedingungen. Das hat geklappt, hab die Auskunft bekommen.

Und dann einfach mal den Berg hoch gefahren. Und das Quarzwerk in Frechen (wieder) entdeckt.

#Quarzwerk, #Frechen, #Wald, #Kiesgrube, #Bodenschätze, #Tagebau, #Blauerskorpion, #HPVelotechnik, #Sand,

Von dort führt ein (Feld)-Weg durch den Wald um den Tagebau des Werkes.

#Quarzwerk, #Frechen, #Wald, #Kiesgrube, #Bodenschätze, #Tagebau, #Blauerskorpion, #HPVelotechnik,

Nicht immer ganz einfach, auf keinen Fall Rennrad geeignet. Der Skorpion meisterte alles ganz easy.

Da werde ich auf jeden Fall noch mal hinfahren, vielleicht auch mit einer Veedelstour. Denn vom Aussichtspunkt auf dem Titelbild nach hause sind es nur etwas über 10 Kilometer

#Quarzwerk, #Frechen, #Wald, #Kiesgrube, #Bodenschätze, #Tagebau, #Blauerskorpion, #HPVelotechnik, #strava,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s