Trike Gang rockt #cmwpt

#BlauerSkorpion, #Wupper, #Brücke, #CMWPT, #Wuppertal, #Köln, #Rheindorf, #Langenfeld, #Hilden, #Haan, #Nordbahntrasse, #MirkerBahnhof, Mike, #Utopiastadt, #iceblue, #Fränzchen, #Liegerad, #Liegedreirad, #LowRider, #Google, #Album, #Fotoalbum, #CriticalMass, #Trike, #Gang, #TrikeGang,

Okay, da kommt man nichts ahnend zur Kluse…. Das Erste, was mir auffiel, ohne Quatsch, waren die beiden Ladies auf ihren wahnsinns-irren Trikes. Also, äh, so richtig trikemäßig, mit Rückspiegel, Fähnchen (doppelt) und allem Zipp und Zapp. Ich halt mal hin und wanze mich ran, keine Ahnung, ob mein schlichter Skorpion wohl Gnade vor ihren Augen findet.

Und siehe da: er fand und schon war die Trike Gang gegründet. Anja auf #Fränzchen, Carmen auf #Iceblue und ichsäätderjeck auf #BlauerSkorpion.

#BlauerSkorpion, #Wupper, #Brücke, #CMWPT, #Wuppertal, #Köln, #Rheindorf, #Langenfeld, #Hilden, #Haan, #Nordbahntrasse, #MirkerBahnhof, Mike, #Utopiastadt, #iceblue, #Fränzchen, #Liegerad, #Liegedreirad, #LowRider, #Google, #Album, #Fotoalbum, #CriticalMass, #Trike, #Gang, #TrikeGang,

Okay, ich büchste so das eine oder andere Mal aus, aber wir trafen uns immer mal wieder und fuhren dann coole Trike-Manöver.

Hey, hoffe, dass diese Trike Gang auch noch andere CMs rocken wird. Und vielleicht noch den einen oder anderen Zuwachs bekommt.

Bei der Gelegenheit: Hat jemand etwas von Easy gehört? Ich schon lange nichts mehr, und in Wuppertal war er leider auch nicht dabei. Würde mich freuen etwas von ihm oder zumindest über ihn zu hören.

Meine nächsten CMs:

Critical Mass Düsseldorf, Freitag, 09.07.2021 (genaue Zeit und Ort sowie einen Link werde ich noch nachtragen).

Critical Mass Köln, Freitag 30.07.2021, 18:00 Uhr, Rudolfplatz. Achtung, der Juli hat fünf Freitage, die CM Köln ist immer am letzten Freitag, deswegen der 30.07. und der lange Abstand zwischen Düsseldorf und Köln (hihi).

9 Kommentare zu „Trike Gang rockt #cmwpt

  1. Trikegang *lach* fehlt nur noch Kutte und Vereinsheim. Das fänd sogar ich cool. Wenn da nicht dieses unschöne Platzproblem wäre… . Drei Bikes schon im Stall, alias Fitness-Garage, mehr geht nun wirklich nicht. Wird Zeit für eine eigene Bikegarage. *grübel*

    Gefällt 1 Person

  2. 😉 sehr gerne noch mal … und sicher auch in andere Städten. Habe mich auch gefreut das noch jemand mit Liege-Trike dabei war. Das mit der Gang find ich auch Mega *lach* es wäre cool wenn man mehr Trike Fahrer treffen könnte. Wir müssen jetzt mal, wo das wieder los geht in dem Velomobil Forum schauen. Wir versuchen auf jeden Fall in D-dorf & Köln dabei zu sein. Ganz lieben Dank für die tollen Worte 🙂 Bis zu nächsten mal.

    Gefällt mir

  3. Das ist ja mal cool, wir haben uns sehr gefreut nicht alleine mit unseren Trikes zu sein. Lustiig war es auch. Wir werden sicher öfter mit fahren. Wir möchten diese Trike-Gang noch mit mehr Trikes füllen, wäre echt cool.
    Danke für den Blog.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s