Regen – kein Problem

#Wetter, #Regen, #schlechtes Wetter, #Tomahawk, #Indoor Cycling, #Youtube, #Garmin, #Garmin.VIRB,

Okay, Regen ist eigentlich nie ein Problem, aber an Tagen, an denen ich auch noch einen strammen Terminplan habe wie heute, mag ich es, ohne großen Aufwand Rad zu fahren. Wie mache ich das: natürlich mit meinem Tomahawk

#Wetter, #Regen, #schlechtes Wetter, #Tomahawk, #Indoor Cycling, #Youtube, #Garmin, #Garmin.VIRB,


Auf YouTube gibt es massenhaft Trainingsvideos, nach denen man wirklich gut fahren kann. Heute habe ich die Alpen in Südtirol erklommen, in 90 Minuten:

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=HbG3xWzEPMo

Das Rad habe ich übrigens mal gebraucht in einem Fitness Studio gekauft, dort war es ausgemustert worden. Ich hatte den Tip von einer guten Bekannten erhalten und ihn dann auch noch weiter gegeben. Ich hab gehört, dass ich noch ein paar Tomahawks in irgendwelchen Kellern und Zimmern rum treiben und dort den Nutzerinnen und Nutzern gute Dienste tun.

Gute Fahrt Euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s