
Vor einer Woche saß ich nicht so faul auf einer Bank auf einem Musikfestival und lauschte der Musik, sondern düste mit dem Rad den Berg auf dem Titelbild hoch. Beim Race 24 in Kelheim waren um die Zeit die Temperaturen sich gerade mal ok.
Hat aber genau so viel Spaß gemacht wie das Festival gerade.
Freue mich, dass ich das alles haben und machen kann.

Kommentar verfassen