Rennrad fahren nach Corona

#Rennrad, #Radon, #TheViper, #Sinsteden, #Hausrunde, #Corona, #Covid, #Kraftwerke, #Braunkohle, #Revier, #Coros, #CorosVertix, #Puls, #Herzfrequenz, #Training,

Na ja, ok, kann man so interpretieren. Vielleicht ist auch göttlicher Beistand aus der Wegekapelle in Sinsteden nicht so schlecht dafür. Falls er vorhanden war, hat er auch gewirkt, denn meine erste Rennrad Fahrt nach meiner Corona Infektion war vollkommen unauffällig.

#Rennrad, #Radon, #TheViper, #Sinsteden, #Hausrunde, #Corona, #Covid, #Kraftwerke, #Braunkohle, #Revier, #Coros, #CorosVertix, #Puls, #Herzfrequenz, #Training,

Es war meine norwestliche Hausrunde über Niederaußem, Gill, Sinsteden, dann an den Kraftwerken Neurath vorbei und dann über die Gürather Höhe, den Speedway und den Nordrandweg entlang des Tagebaues Hambach zurück. Also einmal durch’s Revier.

#Rennrad, #Radon, #TheViper, #Sinsteden, #Hausrunde, #Corona, #Covid, #Kraftwerke, #Braunkohle, #Revier, #Coros, #CorosVertix, #Puls, #Herzfrequenz, #Training,

Herzfrequenz vollkommen unauffällig für so eine Fahrt, d.h. ich kann vier Wochen nach der Infektion mal wieder was schneller und weiter durch die Gegend rollen. *Freu. Übertreiben werde ich es trotzdem mal nicht, obwohl nächstes Wochenende eine Nachtfahrt mit Wolfgang ansteht…..

#Rennrad, #Radon, #TheViper, #Sinsteden, #Hausrunde, #Corona, #Covid, #Kraftwerke, #Braunkohle, #Revier, #Coros, #CorosVertix, #Puls, #Herzfrequenz, #Training,

Ich hatte mir auch schon immer mal vorgenommen, die Kapelle in Sinsteden zu fotografieren. Sie ist ein ziemlich markanter Punkt in dem kleinen Ort, der zu Rommerskirchen gehört. Es gibt wenig Quellen dazu im Internet, mal wird sie einfach nur „Wegekapelle“ genannt, mal aber auch „St. Maternus Kapelle“, was zur Namensgebung der Straße passen würde, an der sie liegt.

#Rennrad, #Radon, #TheViper, #Sinsteden, #Hausrunde, #Corona, #Covid, #Kraftwerke, #Braunkohle, #Revier, #Coros, #CorosVertix, #Puls, #Herzfrequenz, #Training,

Sie sieht schön aus und hebt sich vor der sonstigen Umgebung in dem Ort deutlich (positiv) ab. Oder?

Auf Komoot sieht die Tour so aus:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s