Rücksicht auf Tattoo Runde

DALL·E 2023-01-08 09.19.12 - an expressionistic painting of a black road bike
DALL·E 2023-01-08 09.19.12 – an expressionistic painting of a black road bike

Hatte doch Lena vorsichtig den Kopf gewogen, als ich ihr nachdem sie mir mein neues Tattoo gestochen hatte gesagt hatte, dass ich Fahrrad fahre. Und klar hatte ich mir auch den Vorsatz gefasst…… Aber was sind schon Vorsätze. Eine kurze Runde, maximal 20 Kilometer, mit der Viper sollten doch wohl gehen….

Es wurden ein paar mehr, weil ich dann doch nicht aufhören konnte und weil ich glaubte, mir der am Helm montierten Kamera einfach auch ein paar tolle Schnappschüsse zu machen.

Die machte ich dann, aus meiner Sicht zumindest, auch. Zum Beispiel Bilder in der Dämmerung der alten A4, aber auch der neuen A4 begleitet von einer Regionalbahn und später einer S-Bahn. Siehe hier: https://pixelfed.de/i/web/post/517617172536826326.

Oder, total irre und mind blowing, der volle Mond, der den Himmel auf meiner Fahrt ostwärts beherrschte. https://pixelfed.de/i/web/post/517616763440380358.

Tja, so geht es einem. Wenn man mal so drin ist.

Das alles und noch etwas mehr gibt es auch hier zu sehen: https://www.strava.com/activities/8354899188

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s