Was ich gerade so fahre

Auswertung, Analyse, EXCEL, Räder, Bluemoon, Schwarzer Bulle, August

an Rädern? Vor allem Bluemoon

Bluemoon, Köln, Belvedere, Landschaftspark, Grüngürtel, Auf der Aspel, Widdersdorf

und den Schwarzen Bullen.

Schwarzer Bulle, Plattform 4, Köln, Belvedere, Landschaftspark, Grüngürtel, Auf der Aspel, Widdersdorf

Im August hatte das Bullitt die Nase vorn, weil ich es einfach so gerne fahre. Im September sollte ich ja nicht so sportlich fahren, und ehrlich, mit Bluemoon ist jede Fahrt in gewisser Weise sportlich. Also erst einmal vorsichtig das viel leichtere Bulls Gravel Bike gefahren.

Beide sind aber so toll. Ich fahre sie beide total gerne. Es sind sehr unterschiedliche Räder, aber damit kann ich auch je nach Situation gut wählen. Sie sind absolute Spitze!

Auswertung, Analyse, EXCEL, Räder, Bluemoon, Schwarzer Bulle, September

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s