Ein Skorpion im Wind

#HPVelotechnik , #Skorpion , #lowrider , #komoot , #wordpress , #trike , #Braunkohle , #Revier , #Tagebau , #buirerfuerbuir , #fähnchen , #wind , #gegenwind , #gegenwindformtdencharakter ,

Knapp 55 Kilometer durchs Rheinische Braunkohlerevier. Alles flach und ohne Wald, deswegen traf mich die volle Wucht des Windes. Hihi, von wegen. Die traf vor allem das Fähnchen meines Liegerades, wie man sieht. Deswegen baute ich es dann ab.

Ich hab auf dem Rad nur wenig Angriffsfläche für den Wind. Kein Ding, auch mal ein paar Kilometer gegen den Wind zu fahren. Und für Seitenwind ist der Skorpion ja sowieso total unempfänglich.

Also, schön wars. Schaut Euch die Komoot Tour an, da sind auch noch ein paar witzige Bilder.

Und ein neues Komoot-Highlight hab ich auch angelegt: Die Mahnwache am Hambacher Wald.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s